Überall ist WunderLand

Welch eine himmlische Empfindung ist es, "SEINEM HERZEN ZU FOLGEN"

Der 1te Schnee  :O)      ... für mich immer der "ALLERALLERALLERSCHÖNSTE!"

Der Wald sieht aus wie verzaubert, Eiskristalle an alle den Bäumen, die in der Sonne glitzern wie die Sterne an einem klaren, kalten WinterAbend. Der Schnee macht die Welt leise, nur ganz, ganz wenig ist hörbar, sooooooo besonders wunderbar!

 

Mein kleiner König Yuma & ich, wir haben uns eine kleine WunderZeit gegönnt und waren in unserem LieblingsWald ganz langsam spazieren und ich habe endlich noch einmal meine Kamera mitgenommen. Die Äste knackten, Schnee rutschte herunter, der vereiste Boden knirschte, im Schatten eiskalt. Hin und wieder schaffte es die Sonne uns mit ihren warmen Strahlen zu wärmen. Gibt es etwas schöneres, als ein warmer Sonnenstrahl in der Eiseskälte? Herrrrrrlich!

 

Wenn der Sommer und der Herbst vom Winter umarmt wird,

dann entstehen solche Fotos ... & ich liebe genau diese!

Die Natur zeigt uns tagtäglich, dass alles immer da ist, wir müssen einfach nur langsam werden, achtsam werden und genau hinschauen, mit dem Herzen  :O)

 

 

 


"E i s B r o m b ä r e"  im Dezember

R Ä T S E L:

Ich falle vom Himmel, in wirrem Gewimmel. Ich schimmre und flimmre und decke das Land zahllos wie Sand. Doch unversehens im Sonnenschein schleich ich und weich ich und schlüpf ins Dunkel der Erde hinein.

Vielleicht konnten wir euch ein bisschen die SchneeNase lang machen

& ihr macht euch auch auf in den WunderWinterWald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0